HSG-Baunatal News

Handball Landesliga/Männer: Baunataler zu stark für SHG

Geschrieben von HSG-Pressewesen am 20.11.17 um 10:57 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 1. Männer

Baunatal. Mannschaftlich geschlossen präsentierte sich die HSG Baunatal im Landesligaspiel gegen die SHG Hofgeismar/Grebenstein. Am Ende stand ein hochverdienter 40:29 (21:16) Sieg des Tabellenvierten. Bis zur 12. Minute verlief das Spiel ausgeglichen (8:8), wobei die Gastgeber bis dahin zu nachlässig in der Abwehr agierten und auch im A ...

Kompletten Artikel lesen »

122 Views • Kategorien: 1. Männer

mosqui2s bewahren Heimnimbus 30:25 (15:14)

Geschrieben von HSG Weibliche A am 20.11.17 um 10:03 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 1. Frauen

Nach der Niederlage beim Tabellenführer Dittershausen wollten man schnell wieder in die eigene Spur zurückfinden. Und so traten wir wieder einmal stark dezimiert - diesmal fehlten mit Aylin Beister, Anna-Maria Wilhelmi, Alena Löhrer und Kati Wahle gleich vier Spielerinnen - aber dennoch motiviert gegen den ebenfalls personell gebeute ...

Kompletten Artikel lesen »

81 Views • Kategorien: 1. Frauen

Männliche Jugend C hat ihr Spitzenspiel gewonnen!

Geschrieben von HSG Männliche C am 19.11.17 um 23:13 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Männliche C - Jugend

Am vergangen Samstag um 14:30 empfing die HSG Baunatal die mJSG Dittershausen-Wollrode. Es hieß Tabellen Erster gegen Tabellen Zweiten. Die bislang ungeschlagene HSG wollte die Tabellenspitze verteidigen.Bis zum Stand von 5:5 war es ein ausgeglichenes Spiel.Ende der ersten Halbzeit, beim Stand von 7:5, hatte die Abwehr ihre beste Phase und ...

Kompletten Artikel lesen »

41 Views • Kategorien: Männliche C - Jugend

Hofgeismar gleich drei mal niedergerungen.

Geschrieben von HSG 3.Männer am 19.11.17 um 22:26 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 3. Männer

Hofgeismar gleich drei mal niedergerungen.   Am vergangenen Heimspieltag empfing die HSG Baunatal die königsblauen Herren-Mannschaften aus Hofgeismar. Alle drei Männermannschaften der HSG standen jeweils den Ligakonkurrenten aus Bezirksliga, Bezirksoberliga und Landesliga gegenüber und behielten am Ende alle sechs Punkte fest ...

Kompletten Artikel lesen »

150 Views • Kategorien: 3. Männer

Ungefährdeter Sieg

Geschrieben von HSG Männliche B am 19.11.17 um 16:57 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Männliche B - Jugend

Am Samstag, den 18.11.2017, war die mJsg Stauefenberg/Heiligenrode zu Gast bei uns. Von Anfang an war klar, wer die bessere Mannschafft war und so stand es nach 9 Minuten bereits 8:2. Jedoch liessen wir im weiteren Spielverlauf zu viele Chance liegen oder nahmen uns nicht hundertprozentige Chancen, weswegen es zur Halbzeit nur 21:8 stand. Aber auch ...

Kompletten Artikel lesen »

31 Views • Kategorien: Männliche B - Jugend
1/152 Zur Seite 2 » 152»

17:00 Uhr
HSG Baunatal
TG Rotenburg
09

Dec

HSG Baunatal Zukunftsprojekt "Freude geben!"
 
Werden Mitglied in der
HSG Familie

 
 
Besucherzähler:

Heute: 3981
Gestern: 4449
Insgesamt: 2831902