HSG-Baunatal News

Neue Trikots für die Dritte

Geschrieben von HSG 3.Männer am 06.09.17 um 10:20 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 3. Männer

Auch der Zweite Anzug sitzt perfekt!!!

 
Pünktlich zum Auftakt in die Saison 2017/2018 hat die Mannschaft der HSG Baunatal III einen neuen Satz Trikots erhalten. Ein herzliches Dankeschön gehen damit verbunden an die Sponsoren Thorsten Hoepfner von Hoepfner Elektroanlagenbau und Arno Lattemann von Lattemann Natursteinarbeiten. Die beiden Sponsoren haben schon im letzten Jahr dafür gesorgt, das zumindest optisch die dritte Herrenmannschaft als vereinstypisches weißes "Balett" auftreten kann. Und während die Punkte in der Heimat in weißen Jerseys geholt werden, wird auswärts nun mit den neuen schwarzen Trikots gepunktet. VIELEN DANK!!! Nachdem also nun die Mannschaft bestens ausgerüstet ist, die Trainerfrage geklärt ist, freuen wir uns auf einen guten und erfolgreichen Start in die kommende Saison, die wir am 16.09.2017 mit einem Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Zwehren beginnen wollen. Anpfiff ist am Sa 16.09.2017 um 16:00Uhr am Mattenberg in der Sporthalle Oberzwehren. Zuschauer sind herzlich Willkommen. Im Anschluss spielt unser BOL- Team vom Michi Horn um 18:00 Uhr in gleicher Halle.
146 Views • Kategorien: 3. Männer
« E-Jugend der HSG BAUNATAL startet in die Saison 2017/2018 » Zurück zur Übersicht « Mosqui2s belegen 3. Platz beim Mitternachtsturnier in Dittershausen »

17:00 Uhr
HSG Baunatal
VFL Wanfired
24

Sep

HSG Baunatal Zukunftsprojekt "Freude geben!"
 
Werden Mitglied in der
HSG Familie

 
 
Besucherzähler:

Heute: 505
Gestern: 3247
Insgesamt: 2720926