HSG-Baunatal News

E-Jugend der HSG BAUNATAL startet in die Saison 2017/2018

Geschrieben von HSG 3.Männer am 10.09.17 um 15:03 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Männliche E - Jugend

E-Jugend der HSG BAUNATAL startet in die Saison 2017/2018

 
Am vergangenen Sonntag startete die E-Jugend um Trainer Karl-Heinz "Charly" Gerlach in die neue Saison. Zu Gast in der HSG Arena Hertingshausen war die erfahrene Spielgemeinschaft aus Trendelburg.
 
Nahmen die heimischen Kids noch im letzten Jahr an diversen Minispielfesten teil, war nun die Zeit gekommen, sich dem ungewohnten und neuen Spielmodus(3:3 / 6:6) zu widmen.
 
Und das hat auch schon sehr gut geklappt. Viele gute Ansätze und eine tolle Torwartleistung lassen auf eine gute Saison hoffen.
 
Leider ließ der Gegner aus Trendelburg jedoch einen ersten Sieg der Heimmannschaft nicht zu, denn der Gast trat mit seiner Mannschaft aus dem Jahrgang 2007 bereits im zweiten Jahr in der E-Jugend an. So hatten die Trendelburger mit ihren großgewachsenen und quirligen Spielern am Ende die Nase vorne.
 
Im nächsten Spiel am 17.09.2017 können es Charly's Engel gegen Waldau gleich besser machen!!!
 
 
Gaben zum Saisonstart alles:
 
Karl-Heinz(Charly) Gerlach, Derrick Gerlach, Jannik Kraska, Mika Philipsen, Lean Frede, Marisa , Jannik Schmidt, Tizian Brummund, Marvin Schmidt & Constantin 
554 Views • Kategorien: Männliche E - Jugend
« Weibliche D-Jugend eröffnet die Saison mit einem klaren Sieg! » Zurück zur Übersicht « Neue Trikots für die Dritte »

17:00 Uhr
HSG Baunatal
TG Rotenburg
09

Dec

HSG Baunatal Zukunftsprojekt "Freude geben!"
 
Werden Mitglied in der
HSG Familie

 
 
Besucherzähler:

Heute: 3981
Gestern: 4449
Insgesamt: 2831902