HSG-Baunatal News

Gewählte Kategorie: 2. Männer [Auswahl aufheben]

HSG Baunatal II : HSG Fuldatal/Wolfsanger II 30:23 (13:16)

Geschrieben von HSG 2.Männer am 16.04.18 um 21:01 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 2. Männer

Am Sonntag den 15.04 standen sich die beiden Landesligareserven der HSG Baunatal und der HSG Fuldatal/Wolfsanger zum viertletzen Spiel der Saison gegenüber. Das Hinspiel konnten die VW Städter in einem umkämpften Duell der beiden jungen Mannschaften mit 27:29 für sich entscheiden. So konnte vor dem Rückspiel in Hertingshaus ...

Kompletten Artikel lesen »

38 Views • Kategorien: 2. Männer

VFB Viktoria Bettenhausen - HSG Baunatal ll 39:31 (18:17)

Geschrieben von HSG 2.Männer am 19.03.18 um 20:50 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 2. Männer

HSG verpasst Sensation in Bettenhausen Die HSG Baunatal ll war am Wochenende zu Gast beim Tabellenführer aus Bettenhausen. Es gab bei diesem Spiel für die Mannschaft nichts zu verlieren, denn die Gastgeber spielten bislang mit 36:2 Punkten eine fast fehlerfreie Saison und konnten das Hinspiel in Baunatal ebenfalls recht deutlich gewinnen ...

Kompletten Artikel lesen »

427 Views • Kategorien: 2. Männer

HSC Zierenberg - HSG Baunatal ll 27:31 (11:17)

Geschrieben von HSG 2.Männer am 05.03.18 um 20:20 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 2. Männer

Souveräner Auswärtssieg in Zierenberg Nachdem bereits die 1. und 3. Männermannschaft der HSG am Samstag je einen Auswärtssieg feiern durften, wollte nun auch die 2. Männer nachziehen und einen Sieg in der Kreissporthalle Zierenberg verbuchen. Zusätzlich hatte man noch eine Rechnung mit den Gastgebern offen, die das Hi ...

Kompletten Artikel lesen »

658 Views • Kategorien: 2. Männer

GSV Eintracht Baunatal ll - HSG Baunatal ll 24:28 (13:15)

Geschrieben von HSG 2.Männer am 06.02.18 um 19:43 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 2. Männer

HSG Baunatal gewinnt Stadtderby Am Sonntag den 04.02.18 trafen sich die Reserve der Eintracht und der HSG Baunatal zum zweiten Stadtderby der Saison. Das Hinspiel konnte die HSG ganz knapp mit 31:30 für sich entscheiden. Im Vorfeld ließ sich deshalb kein Favorit für das Spiel festmachen. Alles deutete daraufhin, dass es auch diese ...

Kompletten Artikel lesen »

741 Views • Kategorien: 2. Männer

HSG Baunatal II – HSG Zwehren/Kassel I 22:37 (10:21)

Geschrieben von HSG 2.Männer am 30.01.18 um 11:51 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 2. Männer

Ein Spiel zum Vergessen erwischte am Sonntag unsere zweite Männermannschaft beim Heimspiel gegen die HSG Zwehren/Kassel. Mit hohen Ambitionen in das Spiel startend, wollte man möglichst die maximale Punkteausbeutung aus dem Derby mitnehmen. Die anfängliche Euphorie konnte aber nicht auf das Spielfeld übertragen werden und erhiel ...

Kompletten Artikel lesen »

754 Views • Kategorien: 2. Männer
1/17 Zur Seite 2 » 17»

18:00 Uhr
HSG Baunatal
TG Wehlheiden
28

Apr

Werde Handball-Schiedsrichter bei der HSG"
 
Werden Mitglied in der
HSG Familie

 
 
Besucherzähler:

Heute: 815
Gestern: 1343
Insgesamt: 3115667