Steckbriefe 1. Männer HSG Baunatal

Christian Vogt
Rückraum Mitte

Spielerprofil
Meine Teamkollegen nennen mich... -
Meine Position ist... Rückraum Mitte
Mein Geburtstag ist am... 18.05.1994
Meine Größe und mein Gewicht... Größe: 1.88 m
Gewicht: 84 kg


Ein paar Fragen an Christian Vogt:
Mit Handball angefangen habe ich im Alter von ..., weil ... In frühen Kindertagen, weil darum
Ich bin bei der HSG seit... 2010
Meine vorherigen Vereine waren... TSV Wollrode, FSC Guxhagen, Tuspo Guxhagen
Deine Lieblingsvereine sind
(außer der HSG natürlich)...
Fussballclub Gelsenkirchen Schalke 1904 e.V.
Meine größten sportlichen Erfolge sind... Bahnrekord über 50m Freistil im Becken des Edermünder Schwimmbades
In kommenden Saison erwarte ich ... Die Deutsche Meisterschaft
Mein schönster Sieg war... Alle waren toll
Meine ärgerlichste Niederlage war... Beim Brettspiel "Schneckenrennen" kurz vor dem Ziel noch zu scheitern
Ein besonderes Erlebnis mit der Mannschaft war... Ein Gespräch mit einer RTL Reporterin
Mein Amt oder meine Aufgabe innerhalb der Mannschaft ist... Alles und jeden zu kritisieren
Auf einer Auswärtsfahrt auf keinen Fall fehlen darf... Der Schlüssel zum Sieg
Meine Mitspieler bewundern... Jahr für Jahr meinen unbändigen Einsatz bei den Thekendiensten
Meine Gegner fürchten... Marc Adam
An Spieltagen... Sollen alle wieder heil nach Hause zu kommen, denn Montag müssen alle wieder an die Schippe
Ich könnte jeden Tag... Auf der Insel sein
Ich wäre gerne... Ebbe Sand
Am liebsten trinke ich... Paderborner
Meine Lieblingsmusik ist... 80er, 90er & die besten Hits von heute
Meine favorisierte Internetseite ist (außer hsg-baunatal.de)... www.maxsuterhaeltkeinenballvonmir.de
In meiner Schulzeit ... Musste ich für meine Mitschüler die Hausaufgaben machen
Gut verzichten kann ich auf... Kreuzbandriss Nummer 3


17:00 Uhr
HSG Baunatal
TG Rotenburg
09

Dec

HSG Baunatal Zukunftsprojekt "Freude geben!"
 
Werden Mitglied in der
HSG Familie

 
 
Besucherzähler:

Heute: 3991
Gestern: 4449
Insgesamt: 2831907