Steckbriefe 1. Männer HSG Baunatal

Maximilian Suter
Torhüter

Spielerprofil
Meine Teamkollegen nennen mich... Suter
Meine Position ist... Torhüter
Mein Geburtstag ist am... 22.10.1994
Meine Größe und mein Gewicht... 189 cm 90kg


Ein paar Fragen an Maximilian Suter:
Mit Handball angefangen habe ich im Alter von ..., weil ... 6 Jahren
Ich bin bei der HSG seit... 2005
Meine vorherigen Vereine waren... SG Zwehren
Deine Lieblingsvereine sind
(außer der HSG natürlich)...
SV Werder Bremen und der AS Rom
Meine größten sportlichen Erfolge sind... Platz 1 im Fußball-Golf in der Vorbereitung 2016/2017 Hessenmeister 2013 Schlag den Schnapper 1 & 2
In kommenden Saison erwarte ich ... Viele Einsätze auf Linksaußen
Mein schönster Sieg war... Derbysieg gegen Melsungen und die damit verbundene Hessenmeisterschaft
Meine ärgerlichste Niederlage war... Mein einziger Fehlwurf letzte Saison gegen Flieden
Ein besonderes Erlebnis mit der Mannschaft war... Im Trainingslager im Hochbett unter Sascha Kurzrock zu schlafen
Mein Amt oder meine Aufgabe innerhalb der Mannschaft ist... Vize-Kapitän
Auf einer Auswärtsfahrt auf keinen Fall fehlen darf... Adiletten und Mate
Meine Mitspieler bewundern... dass ich beim Fußball nie protzig werde
Meine Gegner fürchten... Meine Torwürfe
An Spieltagen... Wird fürstlich geschmaust
Ich könnte jeden Tag... ausschlafen
Ich wäre gerne... Sieger der Kickbase-Liga '17
Am liebsten trinke ich... Mio Mio Mate
Meine Lieblingsmusik ist... Deutschrap
Meine favorisierte Internetseite ist (außer hsg-baunatal.de)... Transfermarkt.de
In meiner Schulzeit ... ...
Gut verzichten kann ich auf... die willkürliche Regelauslegung von Alt bei "Jung gegen Alt" im Fußi


17:00 Uhr
HSG Baunatal
TG Rotenburg
09

Dec

HSG Baunatal Zukunftsprojekt "Freude geben!"
 
Werden Mitglied in der
HSG Familie

 
 
Besucherzähler:

Heute: 3991
Gestern: 4449
Insgesamt: 2831907