Neue Mannschaft der SuperMinis | Jahrgänge 2018/2019 wurde gegründet

Mit greoßen Eifer dabei

Mit großen Eifer trainieren die Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2018 und 2019 regelmäßig, jeden Donnerstag von 15 Uhr bis 16 Uhr, in der Sporthalle Baunatal/Hertingshausen.
Altersgerechte Übungen mit- und ohne Ball sollen die kleinsten in der HSG Baunatal an den Handballsport heranführen.

DIE TRAINERINNEN

Trainiert werden die Superminis von Johanna und Sarah Oschmann. Die beiden Grundschullehrerinnen sind auch Sportlehrerinnen und spielen noch aktiv Handball
beim SV Germania Fritzlar.

Die Kinder der Superminis sind somit bei ihren Trainerinnen in besten Händen und dürfen sich auf eine schöne und altersgerechte Trainingsstunde freuen.

Zum Training nicht vergessen: Hallensportschuh, Getränke und ein kleines Handtuch gehören in jede Sporttasche.