Zum Saisonstart gleich ein harter Brocken

Hünfelder SV empfängt die HSG Baunatal

Baunatal. Normalerweise sollte die HSG Baunatal schon am letzten Sonntag mit einem Heimspiel gegen den Eschweger TSV in die Saison 23/24 starten. Aus den bekannten Gründen hat sich dieser nun eine Woche verschoben und die Baunataler müssen nun beim Hünfelder SV antreten. Mit Hünfeld wartet ein harter Brocken auf die junge Baunataler Mannschaft, die sich aber beim 93-Cup gegen den TSV Vellmar klar durchsetzen konnte und am Ende das eigene Vorbereitungsturnier für sich entscheiden konnte. Daher sollten die Mannen um ihr Trainerteam Fuhrig/Oschmann am Samstag um 18:30 Uhr (Kreissporthalle) mit breiter Brust in Hünfeld antreten.

Da der endgültige Spielplan erst am Anfang letzter Woche zur Verfügung stand, konnte kein Fan-Bus für dieses Auswärtsspiel rechtzeitig gebucht werden.